Säuberungsaktion, Teil 1

Nach unten

Säuberungsaktion, Teil 1

Beitrag von Chiller|FLX am 14.11.07 23:54

Wie in "Forum - Regeln" schon angekündigt wird bald eine Säuberungsaktion stattfinden, bei der alle überflüssigen Beiträge in den Papierkorb verschoben werden.
Ihr werdet also nicht im Rang sinken, unterlasst bitte trotzdem das Spammen.


Die Säuberungsaktion findet statt wenn im Forum über 200 Beiträge stehen, bis jetzt sind es 184.

So jetzt sind 184 und ich hab Langeweile, ich starte jetzt die Säuberungsaktion.

Säuberungsaktion beendet und es sind nur noch 150 Beiträge.
Ich hab jetzt überwiegend nicht zum Thema passende Posts gelöscht, Doppelposts werden auch noch editiert.


Zuletzt von am 09.12.07 21:24 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
avatar
Chiller|FLX
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Skill : 1,13
Anmeldedatum : 02.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://cc-livestats.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Säuberungsaktion, Teil 1

Beitrag von Gast am 15.11.07 22:31

wer spamt denn? ich hoffe du siehst mich net als spamer weil ich überall antworte^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Säuberungsaktion, Teil 1

Beitrag von Chiller|FLX am 15.11.07 23:13

ja aba so nonverbale posts sin sinnlos
mein nich nur dich mein eingetlich alle inklusive mir Very Happy
avatar
Chiller|FLX
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Skill : 1,13
Anmeldedatum : 02.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://cc-livestats.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Säuberungsaktion, Teil 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten