Chiller|Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wichtig!

4 verfasser

Nach unten

Wichtig! Empty Wichtig!

Beitrag von Chiller|Ben 25.01.09 15:36

Da ´nen Chiller sich die neuen Member aussucht ohne den Admin (FLX) zu fragen und einfach CW´s verinbart ohne das i-wer davon weisst, weise ich darauf hin das sein zulassen. Wenn jmd nen CW gegen uns will so muss man das erst im Forum reinschreiben und drauf warten wer Zeit hat und ob der Admin das zulässt. Ich bin mir sicher das FLX immernoch nicht weiss das das ´nen Chiller (Namen wiill ich nicht nennen) auch gestern wieder einfach einen neuen Member reingestellt hat. Bevor jmd Member wird sollten erst diese Punkte erfüllt werden :
-Die Person muss gegen einige Chiller antreten. Sobald er ein guten Skill ablegt geht es zum nächsten Punkt.
-Admin muss entscheiden ob er gut genug ist oder nicht. Wenn der Admin nicht sicher ist wird ein 1v1 drangehängt. (Admin gegen Herrausforder) Dann wird sich herrausstellen ob die Person nun im Clan ist oder nicht.
-Name: Ich bin mir sicher das FLX nicht jeden Chiller|XXX -namen zulässt. Also alle die kürzlich einen Chillernamen haben sollen den erstmal wegmachen und sich im Forum anmelden! So können wir erstmal sehn wer in Frage kommt und wer nicht (also die alten weg) wie gesagt dann ein Duell und die Besten sind dabei! Also Chiller|??? Du hast erstma zutun:lol!: Achja undterlasst in Zukunft sowas:x
Chiller|Ben
Chiller|Ben
First Sergeant
First Sergeant

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Gronau (48599)
Anmeldedatum : 06.12.07

http://www.blood-stream-soldiers.de

Nach oben Nach unten

Wichtig! Empty Re: Wichtig!

Beitrag von Chiller|FLX 25.01.09 15:55

ja gut das du mich drauf hinweist Very Happy
also da wir nur 10mitgl. sein können sollten wir unsere wahl gut treffen

und wenn ich die cws auswerten soll muss
ich auch davon erfahren

chiller namen dürfen nur wie in diesem thread sein

kär hayde
Chiller|FLX
Chiller|FLX
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 33
Ort : Düsseldorf
Skill : 1,13
Anmeldedatum : 02.11.07

http://cc-livestats.de.vu

Nach oben Nach unten

Wichtig! Empty Re: Wichtig!

Beitrag von Chiller|Haze 25.01.09 16:21

ey ihr dreht voll am rad
MAGUGU wollt ihr haben und wenn ich dann gute member hole labbert ihr son scheiss haha geh doch sterben
Chiller|Haze
Chiller|Haze
Private
Private

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Skill : 2.1
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Wichtig! Empty Re: Wichtig!

Beitrag von Chiller|Haze 25.01.09 16:22

Chiller|Magugu??? haha
Chiller|Haze
Chiller|Haze
Private
Private

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Skill : 2.1
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Wichtig! Empty Re: Wichtig!

Beitrag von Chiller|Deathkind 29.01.09 23:06

Der Neue Member bin wohl ich...Leute...wenn ihr nicht wollt, dass ich im Clan bin einfach bescheid sagen...ich hab da kein Problem mit Wink

Chiller|Deathkind
Conscript
Conscript

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Ort : Niederzissen
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Wichtig! Empty Re: Wichtig!

Beitrag von Chiller|Ben 31.01.09 16:10

Es geht nicht um dich oder ein andern... sondern alle allein...angenommen du nimmst 3 im clan auf obwohl keine davon weiss und wenn z.B. Haze auch nochmal 2 holt ohne das jmd davon weiss sind wir nachher mehr als 10 (sind wir glaub jetzt schon) dann müssen wir einfach gucken wer gut genug ist und sowie ich das gesehn habe fliegst du schonmal nicht ... allerdings gibs wohl ein oder mehr mit wh und darum kann glaub erstmal kein DM stattfinden bis flx ne lösung gefunden hat... er sucht glaub noch an einer anti wh datei (.dll) das die die wh benutzen die andern nicht sehen können... ich werd aber erstmal noch etwas mit flx drüber reden..
Chiller|Ben
Chiller|Ben
First Sergeant
First Sergeant

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Gronau (48599)
Anmeldedatum : 06.12.07

http://www.blood-stream-soldiers.de

Nach oben Nach unten

Wichtig! Empty Re: Wichtig!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten