Chiller|Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clanwar Chiller vs. EU

Nach unten

Clanwar Chiller vs. EU Empty Clanwar Chiller vs. EU

Beitrag von Gast 12.11.07 19:33

cw gegen EU Europa Clan findet am mittwoch den 14.11. um 19:30 auf dem EU EUropa server statt!!!
3on3 (ich,flx und noch einer!!!)
wenn jemand mitspieln will soll er sich hier melden!!!Arrow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clanwar Chiller vs. EU Empty Re: Clanwar Chiller vs. EU

Beitrag von Chiller|FLX 13.11.07 15:53

geil man das wird hamma

wie isn die ip?
Chiller|FLX
Chiller|FLX
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 33
Ort : Düsseldorf
Skill : 1,13
Anmeldedatum : 02.11.07

http://cc-livestats.de.vu

Nach oben Nach unten

Clanwar Chiller vs. EU Empty Re: Clanwar Chiller vs. EU

Beitrag von Gast 13.11.07 19:09

212.89.209.199.28960


wer spielt denn jetz alles mit???
hat sich noch keiner gemeldet ....Sad
3on3 war eigl. abgemacht aber das war denen schon fast zu wenig...
2wär dann echt zu wenig also wenn sich keiner meldet könnte n freund von mir einspringen (muss ja keiner merken...)
der war schon einer der besten im bgc clan auf 1.3:D
also flx du kannst aber?!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clanwar Chiller vs. EU Empty Re: Clanwar Chiller vs. EU

Beitrag von Chiller|FLX 13.11.07 19:41

ich auf jeden Very Happy
qurak sollt sich dann halt ma melden

wenn nich dann kp
muss dein freund in unsern clan Very Happy
Chiller|FLX
Chiller|FLX
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 33
Ort : Düsseldorf
Skill : 1,13
Anmeldedatum : 02.11.07

http://cc-livestats.de.vu

Nach oben Nach unten

Clanwar Chiller vs. EU Empty hööö?

Beitrag von Gast 14.11.07 19:09

wie anmelden wo denn?^^
aber ich will mit machen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clanwar Chiller vs. EU Empty Re: Clanwar Chiller vs. EU

Beitrag von Gast 14.11.07 20:59

jaja du bist dabei um 19:30 auf unserm server!!!
gilt auch für flx und mach bitte den server größer wir wolln 4on4 und der server nur platz für 6 mach am besten 10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clanwar Chiller vs. EU Empty aber echt hä^^

Beitrag von Gast 14.11.07 21:31

hau mal rein und wir gewinnen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clanwar Chiller vs. EU Empty Re: Clanwar Chiller vs. EU

Beitrag von Chiller|FLX 14.11.07 23:30

wir ham zwar geloost aba war auch kein richtiger clan-war
mit mg noobs und son kack
lag etc.

ich find das war kein clanwar die solln ma iwann zu uns aufn server dann machn wirn richtigen mit sprachaufzechnung etc.
aba so

also kein cw -->off-topic
Chiller|FLX
Chiller|FLX
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 33
Ort : Düsseldorf
Skill : 1,13
Anmeldedatum : 02.11.07

http://cc-livestats.de.vu

Nach oben Nach unten

Clanwar Chiller vs. EU Empty Re: Clanwar Chiller vs. EU

Beitrag von Gast 15.11.07 19:28

seh ich genau so...lucker meinte zu mir bei icq dass die gewonnen hätten weil wir aufgegeben haben....sone scheiße wir sind weg weil keiner von den spasten zurück geschrieben hat solche noobs....cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clanwar Chiller vs. EU Empty Re: Clanwar Chiller vs. EU

Beitrag von Chiller|FLX 15.11.07 19:46

jaja voll schabans
Chiller|FLX
Chiller|FLX
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 33
Ort : Düsseldorf
Skill : 1,13
Anmeldedatum : 02.11.07

http://cc-livestats.de.vu

Nach oben Nach unten

Clanwar Chiller vs. EU Empty lächerlich

Beitrag von Gast 15.11.07 22:45

also diese typen sind echt lächerlich erst heulen die bei uns rum weil es laggt dabei is nur ein lagger drauf gekommen der gekickt wurde und dann war einwandfrei wie eig immer wenn FLX da is hehe *schleim* und dann sollten wir zu denen wo mg kacke war und nur rein halten etc. aber wir mit rifles gelaufen sind .... und dann unterstellen sie uns noch wir wären mgler also diese typen gehen mal gar net und auch nur kack maps und die laggs waren dauerthaft brutal !!!

DEFENITIV KEIN GÜLTIGES CLAN WARS GEWESEN !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clanwar Chiller vs. EU Empty Re: Clanwar Chiller vs. EU

Beitrag von Gast 16.11.07 0:14

nur carentan is echt scheiße das wollte ich ma sagen aber ich würd sagen wir wiederholen es und dann richtig das heißt nich unbedingt auf unserem server weil unserer auch machnmal total laggt sondern dass wir die maps das pw!!! und die waffen vorher klären....und wenn die das ablehnen, sollen die es als sieg ansehen wir müssen es ja nich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clanwar Chiller vs. EU Empty Re: Clanwar Chiller vs. EU

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten